Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie Fragen, mit denen wir uns regelmäßig beschäftigen. Wenn Ihre Frage nicht in diesen "Häufig gestellten Fragen" aufgeführt ist, finden Sie die Antwort auf Ihre Frage möglicherweise auf der Kundendienstseite.

Bestellen

  1. Enthalten die auf der Website genannten Preise die Mehrwertsteuer?

  2. Kann ich meine Daten nach der Bestellung noch ändern?

  3. Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen?

  4. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung gut gelaufen?

Zahlen

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Bestellung?

  2. Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Lieferzeit, Lieferung und Abholung

  1. Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

  2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  3. Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

  4. Kann ich meine Bestellung auch bei SDeal abholen?

  5. Was passiert mit meiner Sendung, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

Umtausch und Rückgabe

  1. Wie kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht?

  2. Kann ich ein Produkt umtauschen, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht?

Mein SDeal

  1. Warum kann ich mich nicht bei meinem SDeal-Konto anmelden?

Aktionen, Geschenkgutscheine und Rabattcodes

  1. Wie löse ich meine SDeal-Geschenkkarte ein?

  2. Wie gebe ich einen Rabattcode ein?



Bestellen

1. Enthalten die auf der Website genannten Preise die Mehrwertsteuer?

Alle auf unserer Website angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Der beim Produkt angegebene Preis ist daher der Preis, den Sie für das Produkt bezahlen. Die Versandkosten werden jedoch weiterhin berechnet. Es ist möglich, dass der Preis, den Sie auf einer Kategorieseite oder in Ihrem Suchergebnis sehen, vom Preis auf der Produktseite abweicht. Dies hat mit dem sogenannten 'Caching von Seiten' zu tun. Wir tun dies, um die Geschwindigkeit der Website zu verbessern. Der Preis auf der Produktseite ist der aktuellste Preis.

2. Kann ich meine Daten nach der Bestellung noch ändern?

Zolang je bestelling nog niet verzonden is, kunnen we je gegevens nog aanpassen. Je kan dan het beste telefonisch contact met de desbetreffende partner opnemen. Zodra je bestelling is verzonden, ontvang je een e-mail met de Track & Trace code. Hierna is het helaas niet meer mogelijk om een wijziging aan te brengen in je bestelling.Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Daten noch anpassen. Dann wenden Sie sich am besten telefonisch an den jeweiligen Partner. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Danach ist eine Änderung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich.

3. Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen oder ändern?

Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann die Bestellung noch angepasst werden. Wenden Sie sich dann am besten an den entsprechenden Partner. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zu diesem Thema.

4. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, ist meine Bestellung gut gelaufen?

Sie erhalten kurz nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie diese E-Mail nicht innerhalb einer Stunde nach der Zahlung erhalten haben, ist möglicherweise bei der Eingabe Ihrer Daten oder der Zahlung ein Fehler aufgetreten. Wenn das Geld nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, können Sie Ihre Bestellung sicher erneut aufgeben. Wurde das Geld abgebucht? Dann kann es sein, dass Sie beispielsweise eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, um das Problem zu lösen.

Zahlen

9. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Bestellung?

Ideal
iDEAL ist eine Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Online-Einkäufe schnell und sicher in der vertrauten Internet-Banking-Umgebung Ihrer eigenen Bank bezahlen können. Wenn Sie Internetbanking bei ABN-AMRO, ASN Bank, Bunq, Friesland Bank, ING, Knab, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank oder Van Lanschot Bankiers nutzen, können Sie direkt mit iDEAL bezahlen. Um IDEAL nutzen zu können, benötigen Sie keine spezielle Software. Mit IDEAL bezahlte Bestellungen werden sofort bearbeitet.

10. Kann ich auch auf rechnung bestellen?

Nein, wir bieten keine Zahlung auf Rechnung an. Sie möchten einen Bestellwert über 10.000 € aufgeben oder Ihre Bestellung lieber per E-Mail versenden? Das kann gehen [email protected]


Lieferzeit, Lieferung und Abholung

11. Wie ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeit eines Produkts finden Sie auf der Produktseite auf unserer Website. Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte enthält, können Sie die Lieferzeit Ihrer Bestellung in Ihrem Warenkorb einsehen, indem Sie auf den Warenkorb oben rechts auf Ihrem Bildschirm klicken und dann auf die Schaltfläche 'Warenkorb anzeigen' klicken. Auf der nächsten Seite erfahren Sie mehr über die Lieferzeit eines bestellten Produkts.

12. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Auf diese Weise können Sie das Paket auf der Website des Spediteurs verfolgen. Schauen Sie hier, um die Sendung zu verfolgen, wenn Sie PostNL gewählt haben, und klicken Sie hier, wenn Sie DHL gewählt haben. Wenn Sie mehr über den Status Ihrer Bestellung erfahren möchten, finden Sie auf dieser Seite weitere Informationen dazu.

13. Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?

Die Standard-Versandkosten unterscheiden sich je nach Partner.Diese Versandkosten finden Sie in Ihrem Warenkorb an der Kasse.

14. Kann ich meine Bestellung auch abholen bei SDeal?

Derzeit ist es nicht möglich, Produkte bei SDeal abzuholen.

15. Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

  • PostNL
    Sind Sie bei der ersten Lieferung nicht anwesend? Dann erhalten Sie in Ihrem Briefkasten eine 'Versäumte Lieferkarte'. Diese enthält Informationen über den weiteren Verlauf der Zustellung, wie zB den Tag, an dem ein neuer Zustellversuch unternommen wird. In den meisten Fällen wird PostNL versuchen, das Paket an Ihre Nachbarn zu liefern. Ist auch der zweite Zustellversuch erfolglos? Der Zusteller bringt das Paket dann zum nächsten PostNL-Standort. Sie können das Paket dann selbst zu einem Zeitpunkt abholen, der Ihnen am besten passt. Wenn das Paket länger als 14 Tage in einer Postfiliale ist, wird das Paket an SDeal zurückgesendet.

  • DHL
    Sie sind während der ersten Lieferung nicht zu Hause? Dann erhalten Sie in Ihrem Briefkasten eine 'Versäumte Lieferkarte'. Diese enthält Informationen über den weiteren Verlauf der Zustellung, wie zB den Tag, an dem ein neuer Zustellversuch unternommen wird. In den meisten Fällen wird DHL versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn zuzustellen. Ist auch der zweite Zustellversuch erfolglos? Der Zusteller bringt das Paket dann zum nächsten DHL Paketshop. Sie können das Paket dann selbst zu einem Zeitpunkt abholen, der Ihnen am besten passt.



Umtausch und Rückgabe

16. Wie kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht??

Laut Gesetz haben Sie nach dem Kauf bei uns das Recht auf eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts. Alle unsere Partner haben ihre eigenen Arrangements, die Sie auf der Partnerseite finden. Diese finden Sie auf der POP UP Produktseite des Partners und der Partnerseite des jeweiligen Partners. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder jemand in Ihrem Namen das Produkt erhalten hat. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf dieser Seite.

17. Kann ich ein Produkt umtauschen, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht?

Es ist nicht möglich, ein Produkt umzutauschen. Sie können das Produkt jedoch zurückgeben und dann eine neue Bestellung für ein anderes Produkt aufgeben. (Sie können auch dasselbe Produkt bestellen, jedoch in einer anderen Größe oder Farbe.) Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zum Ändern und Stornieren von Bestellungen und auf der Seite mit Informationen zu Rücksendungen.



Mein SDeal

18. Warum kann ich mich nicht in mein SDeal einloggen?

Möglicherweise haben Sie beim Erstellen Ihres Kontos einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse gemacht. Das bedeutet, dass Sie sich nicht mit der richtigen E-Mail-Adresse anmelden können. In diesem Fall nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf. Wir können dann Ihre E-Mail-Adresse für Sie anpassen.


Aktionen, Geschenkgutscheine und Rabattcodes

19. Wie löse ich meine SDeal-Geschenkkarte ein?

Sie können Ihren Geschenkgutschein beim Abschluss Ihrer Bestellung auf der letzten Seite verwenden, wo Sie auch die Zahlungsmethode auswählen. Sie können Ihren Gutscheincode auch in der Warenkorbübersicht eingeben. Sie gelangen hierher, indem Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm auf den Warenkorb klicken und dann auf 'Warenkorb anzeigen' klicken. An beiden Stellen finden Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm den Text: „Gutschein einlösen“. Geben Sie den Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Anwenden". Der Betrag Ihrer Geschenkkarte wird dann vom Rechnungsbetrag abgezogen. Wenn Ihr Geschenkkartenbetrag höher ist als Ihr Rechnungsbetrag, wird Ihnen die Differenz des Shop-Guthabens zurückerstattet. Sie müssen also nicht Ihre gesamte Geschenkkarte auf einmal verwenden.

20. Wie gebe ich einen Rabattcode ein?

Sie können einen Rabattcode verwenden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts auf Ihrem Bildschirm. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche 'Warenkorb anzeigen'. Es öffnet sich ein Bildschirm mit den Artikeln, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben. Unten rechts auf diesem Bildschirm finden Sie die Möglichkeit, einen Rabattcode hinzuzufügen. Geben Sie den Code ein und klicken Sie dann auf „Rabattcode verwenden“. Hinweis: Sie können Codes nicht in Kombination mit anderen Rabattcodes verwenden.