Lieferung

Die geschätzte Lieferung in Echtzeit wird auf jeder Produktseite angezeigt. Artikel, die wir auf Vorrat haben werden prinzipiell am selben Tag (vor 17.00) verschickt, an dem Sie die Bestellung dafür aufgegeben haben.

DHL Versand

Beim Abrunden Ihrer Bestellung können Sie DHL als Versandart wählen. Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track&Trace Link, um die Sendung online nachzuverfolgen. Wenn Sie eine andere Lieferadresse bevorzugen, geben Sie diese bitte während des Bestellvorgangs an

ServicePreisLieferzeit
DHL Hauslieferung € 0,00 2 tage

Ihr Paket wird gesendet an:

  • Die angegebene Wohnadresse oder Anschrift, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben
  • eine abweichende Lieferadresse, falls Sie diese angegeben haben

Nicht Zu Hause?

Wenn das Paket nicht während des ersten Zustellversuch geliefert werden, wird Ihnen eine "Lieferung verpasst” Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Diese Benachrichtigung enthält wichtige Informationen, wie zum Beispiel, wann Sie eine weitere Lieferung arrangieren können. Falls möglich, wird DHL versuchen, das Paket bei Ihren Nachbarn abzuliefern. Wenn Sie nach einer verpassten Lieferung nichts unternehmen, wird Ihr Paket ein zweites Mal am nächsten Tag geliefert. Wenn dieser zweite Versuch ebenfalls fehlschlägt, wird das Paket entweder zurückgesandt zu SDeal oder, wenn möglich, zu einem nahe gelegenen DHL Service Point geliefert, wo Sie es abholen können. Wenn Sie Fragen haben, in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

DPD Versand

Beim Abrunden Ihrer Bestellung können Sie DPD als Versandart wählen. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track&Trace Link. Ab dem Moment, ab dem Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, dauert es normalerweise 2 Werktage, bis Sie Ihr Paket erhalten. Die geschätzte Lieferzeit jedes Verandpartners wird während dem Abrunden Ihrer Bestellung angegeben.

ServicePreisLieferzeit
DPD Hauslieferung € 0,00 2 tage

Ihr Paket wird gesendet an:

  • Die angegebene Wohnadresse oder Anschrift, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben
  • eine abweichende Lieferadresse, falls Sie diese angegeben haben
  • eine DPD Abholstation, falls angegeben

Nicht Zu Hause?

Wenn das Paket nicht während des ersten Zustellversuch geliefert werden konnte, wird Ihnen eine "Lieferung verpasst” Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Diese Benachrichtigung enthält wichtige Informationen, wie zum Beispiel, wann die nächste Lieferung stattfinden wird. Sie können auch den Code auf der Benachrichtigung benutzen um die Sendung nachzuverfolgen , die nächste Lieferung verschieben, dafür sorgen, dass Sie Ihr Paket bei der nächsten DPD Abholstation abholen können, die Lieferadresse ändern oder veranlassen, dass das Paket an SDeal zurückgeschickt wird. Wenn Sie Fragen haben, in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

DPD Parcelshops

Wenn Sie Ihr Paket lieber an eine DPD Abholstation geliefert haben möchten, sodass Sie dieses abholen können, wann immer es Ihnen passt, wählen Sie bitte beim Abrunden Ihrer Bestellung die Option “Parcelshop”. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, müssen Sie nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Hause sein, um das Paket zu erhalten, sondern können selbst bestimmen, wann Sie es abholen. Über den Button “DPD Parcelshops in Deutschland”, finden Sie die nächstgelegene Abholstation. Finden Sie heraus, die wo Ihr nächstgelegener DPD Parcelshop ist über die DPD website.